34.24

Sommerkurs E-Gitarre


in Kooperation mit der New Music Academy


In 5 Tagen auf das nächste Spiel-Niveau

Der nma Sommerkurs bietet alles, was das E-Gitarristen-Herz höher schlagen lässt. 5 Sommertage lang bist du nur von Gitarristen umgeben, wirst von professionellen Dozenten betreut und sammelst Erfahrungen, die dich noch lange nach dem Kurs weiterbringen. 

Für welches Niveau? 

Damit jeder auf seinem Niveau optimal gefördert wird, bieten wir drei Level mit einer Gruppengröße von ca 9 bis 12 Teilnehmern an. 

Der Kurs findet in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz & Schloss Engers in Neuwied statt.

Wenn möglich, sollte jede/r Teilnehmer/in seinen eigenen Übungsamp mitbringen. Falls nicht möglich, haben wir aber auch eine begrenzte Anzahl von Amps vor Ort.

Dozententeam:

Die newmusic.academy wurde 1989 von Ralf Fiebelkorn gegründet. Gerade bei Workshops, zu denen damals schon Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen, bekam er oft das Feedback, dass vernünftige Lehrer oft schwierig zu finden seien. Tolle Musiker seien nicht automatisch gute Lehrer und viele Schüler vermissten ein durchgehendes Konzept in ihrem Unterricht. Das brachte ihn auf die Idee, seine Workshops zu filmen. Daraus entwickelte sich die Idee für den Video-Fernunterricht: Ein Lehrangebot, das umfassend und aufeinander aufbauend einen Schüler Schritt für Schritt zu einem Musiker ausbildet. Heute ist die newmusic.academy deutschlandweit die einzige Fernschule, die staatlich registrierte und zugelassene Fernkurse für Musikinstrumente anbietet.

Teilnehmerzahl: ca. 30
Kursbeginn: Dienstag, 09.07.2024, 11:00
Kursende: Samstag, 13.07.2024, 14:00
Abschlusskonzert:

mehrere Sessions an verschiedenen Tagen und Locations

Gebühren:

Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Seite der new music academy: Sommerkurs E-Gitarre - newmusic.academy

Hinweise zur Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die die new music academy
www.newmusicacademy.de/workshops