36.24

NMA Sommerkurs Akustikgitarre



Intensives Instrumentaltraining, Jam-Sessions und Urlaub unter Gleichgesinnten: Der nma Sommerkurs Akustikgitarre bietet alles, was das Gitarristen-Herz höher schlagen lässt.

4 Sommertage lang bist du nur von Gitarristen umgeben, wirst von professionellen Dozenten betreut und sammelst Erfahrungen, die dich noch lange nach dem Kurs weiterbringen. 

Damit jeder auf seinem Niveau optimal gefördert wird, bieten wir drei Level mit einer Gruppengröße von ca. 9 bis 12 Teilnehmern an. 

Dozententeam:

Andreas Schulz
Andreas ist Profigitarrist seit über 35 Jahren, Chefredakteur der Magazine AKUSTIK GITARRE und ACOUSTIC PLAYER, freier Autor des Magazins Gitarre&Bass, Dozent unseres Video-Fernunterrichts E-Gitarre und Akustikgitarre und Musical Director des Tigerpalast Varieté Theaters in Frankfurt. Andreas studierte u.a. bei Michael Sagmeister, Ralph Towner, John Abercrombie und Mick Goodrick. Er ist Autor unzähliger stilübergreifender Workshops, hat das deutschsprachige Standard-Lehrwerk ‘Bossa Nova Basics’ verfasst und arbeitet als Dozent für eine ganze Reihe von Organisationen und Schulen.


Guido Pyka
Guido ist Absolvent des „ musicians institute“ Los Angeles (Guitar Institute of Technology). Er ist Preisträger des „Tommy Tedesco Award“ (outstanding Student). Guido unterrichtet an den städtischen/kommunalen Musikschulen Lippstadt und Selm, außerdem ist er langjähriger Dozent beim nma Sommerkurs E-Gitarre. Live ist er in diversen Bands im Pop, Rock und Gospelbereich unterwegs. Mehr Infos unter www.guidoguitar.de


 

Teilnehmerzahl: ca. 10
Kursbeginn: Sonntag, 21. Juli 2024, 11:00
Kursende: Mittwoch, 24. Juli 2024, 14:00
Gebühren:

Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Seite der new music academy: https://newmusic.academy/sommerkurse/akustikgitarre/

Hinweise zur Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die Seite der new music academy: https://newmusic.academy/sommerkurse/akustikgitarre/